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MÜNCHEN, das Wohnzimmer ist umgebaut zu einer Sie schauen zu mir heüber und sagen, Bestell dir was
Discothek, sieht alles ziemlich zusammengeschustert du willst, es ist alles da. Liege dann auf dem Teppich
aus. An der Wand flimmert ein Super-Acht-Film, eine und esse, danach kommen wir zur Sache. Ein Infor-
Vergewaltigungsszene in einem Grab. Das Grab ist mationsdeal, ich schreibe eine Menge Zeug auf, was
frisch ausgehoben, die Frau reglos wie eine Puppe, sie wissen wollen ist klar. Das Papier bleibt weiß und
glänzend schwarz und stocksteif, sitzt bis zur Brust leer, es sind diese eigenartigen Kugelschreiber die das
im Blut. Geschriebene speichern, in einem Zylinder im Innern.
Es funktioniert ähnlich wie ein Tonband, die Impul-
ALS ICH DIE STRASSE ÜBERQUERE, hebt ein se der Handbewegung werden elektronisch aufge-
Knirps von sechs oder sieben Jahren ein großes Stück zeichnet.
Eis auf und wirft es hinter mir her, uifft mich zwar
nicht aber ich haue ihm trotzdem eine in die Fresse. EIN MADCHENSCHLAFSAAL, ich hocke im Wand-
Biege nach rechts ab, zwei Straßenkehrer kratzen Eis schrank in einem Haufen rosafarbener und violetter
und Blut von der Straße, ringsherum um ein abge- Unterwäsche, weiches Seidenzeug, durch die offene
trenntes Bein mit Hose und Schuh. Die Schnittstelle Tür sehe ich reihenweise leere Betten mit zerwühlten
am Oberschenkel mit Eis und Blut verkrustet, anstelle Laken. Ein Mädchen kommt den Gang entlang oder
des Knochens ragt eine Eisenstange heraus. Ich laufe ist es ein Junge? Ein Knabengesicht, nackte bleiche
vorbei, es ist düster, als ich das Bein erkenne laufe ich Haut, wachsweiches Fleisch, bleibt genau vor der of-
zurück und die zwei Straßenkehrer erzählen mir was fenen Tür des Wandschranks stehen und ich rapple
passiert ist, eine verworrene Geschichte aus der ich mich hoch und küsse sie und wache auf.
nicht schlau werde. Dann fallen mir ein paar Zei-
tungsausschnitte ein mit dem Foto eines Burschen der
eine öffentliche Harakiri-Nummer ankündigte LOLLO DIE KURZ AUFBLICKT und mir in die Au-
kam gerade aus dem Knast . . . mitten auf der Straße gen shaut. Wortlos wie ein Wiedererkennen in einer
anderen Welt. Eine Ebene . . . es ist ein Strand, der
zwischen Eis und Schnee . . .
Himmel milchig weiß. Sie läuft vor mir her, hat eine
WERDE VON DER MAFIA GEKIDNAPPT. Die Sze- zefietzte Papierunterhose an oder ist es ein weißer
nerie ist ein Bauplatz, ein Durcheinander von Maschi- Strumpfhalter, über den Arsch heruntergerutscht,
nen Sandhaufen Bretterzäunen und Baugruben. Ich baumelt um die Schenkel . . . ihr Arsch sieht schreck-
hocke hinter einem Sandhaufen, hebe kuru den Kopf Iich aus, Iauter Wundschorf .wie zersplitterte Libellen-
urid sehe wie sie ausschwärmen, rücken immer näher, flügel, zitternd im Wind.
schemenhafte Gestalten in der Nacht. Bis einer hinter
den Sandhaufen schaut und sagt, Aha, du bist genau WOHNE IM CHELSEA und teile das Zimmer mit Po-
der den wir zuchen. Die anderen kommen herbei, sie canaillek, Patti und dem Leadgitarristen der Dead
tragen allesamt Anzüge und HUte. Schnitt zum Haupt- Boys . . schnelle Folge kurzer Einstellungen, einer
quartier, ein langer niedriger Raum der sich in der nach dem andern auf dem Bett gegenüber. Ein Video
Ferne verliert, scheints ein Bunker, sehe nirgendwo Demo von Rock & Roll Ballett, das letzte Bild Patti
Fenster. Stehlampen, der Boden mit flauschigem wei- wie sie langsam die angewinkelten Beine hebt und ihr
ßem Flokatiteppich ausgelegt. Die Kerle sitzen herum Arschloch sieht aus wie eine Wunde, eine Narbe, groß
auf Sofas und breiten Ledersesseln und es hat die At- wie eine Untertasse zwei Sekunden lang als sie mir
mosphäre eines englischen Clubs, wie sie beschließen diese Nummer zeigt, einen schnellenden Sprung, die
erstmal ein Dinner auffahren zu lassen. Eine Speise- Beine überm Kopf - Cheetah Chrome im gleichen
karte gibt es nicht, doch das Menü schließt alles ein. Blickwinkel wie Patti auf dem Bett gegenüber, die Gi-
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