Page 38 - gasolin#07
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MÜNCHEN, das Wohnzimmer ist umgebaut  zu einer  Sie schauen zu mir heüber und sagen,  Bestell dir was
                 Discothek, sieht alles ziemlich zusammengeschustert  du willst,  es ist alles da. Liege  dann auf dem Teppich
                 aus. An der Wand  flimmert ein Super-Acht-Film, eine  und esse, danach kommen  wir zur Sache. Ein Infor-
                 Vergewaltigungsszene  in einem Grab. Das Grab ist  mationsdeal, ich schreibe  eine Menge  Zeug auf, was
                 frisch ausgehoben,  die Frau reglos wie eine Puppe,  sie wissen wollen  ist klar. Das Papier bleibt weiß und
                 glänzend schwarz  und stocksteif,  sitzt bis zur Brust  leer, es sind diese eigenartigen  Kugelschreiber  die das
                 im Blut.                                      Geschriebene  speichern,  in einem  Zylinder  im Innern.
                                                               Es funktioniert ähnlich  wie ein Tonband,  die Impul-
                 ALS ICH DIE STRASSE  ÜBERQUERE,  hebt ein     se der Handbewegung  werden elektronisch  aufge-
                 Knirps von sechs oder sieben Jahren  ein großes  Stück  zeichnet.
                 Eis auf und wirft es hinter mir her, uifft mich  zwar
                 nicht aber ich haue ihm trotzdem  eine in die Fresse.  EIN MADCHENSCHLAFSAAL,  ich hocke im Wand-
                 Biege nach rechts  ab, zwei Straßenkehrer  kratzen Eis  schrank in einem Haufen  rosafarbener  und violetter
                 und Blut von der Straße, ringsherum um ein abge-  Unterwäsche, weiches Seidenzeug,  durch die offene
                 trenntes  Bein mit Hose und Schuh.  Die Schnittstelle  Tür sehe ich reihenweise  leere Betten mit zerwühlten
                 am Oberschenkel  mit Eis und Blut verkrustet, anstelle  Laken. Ein Mädchen kommt den Gang entlang oder
                 des Knochens ragt eine  Eisenstange  heraus. Ich laufe  ist es ein Junge? Ein Knabengesicht, nackte  bleiche
                 vorbei,  es ist düster, als ich das Bein erkenne laufe ich  Haut, wachsweiches Fleisch, bleibt  genau  vor der of-
                 zurück  und die zwei Straßenkehrer  erzählen  mir was  fenen Tür des Wandschranks  stehen  und ich rapple
                 passiert ist, eine verworrene  Geschichte  aus der ich  mich hoch und küsse  sie und wache auf.
                 nicht schlau werde. Dann fallen mir ein paar Zei-
                 tungsausschnitte  ein mit dem Foto  eines Burschen der
                 eine öffentliche Harakiri-Nummer ankündigte   LOLLO  DIE KURZ AUFBLICKT  und mir in die Au-
                 kam  gerade  aus dem Knast . . . mitten auf der Straße  gen shaut. Wortlos wie ein Wiedererkennen  in einer
                                                               anderen Welt. Eine Ebene . . . es ist ein Strand, der
                 zwischen  Eis und Schnee  . . .
                                                               Himmel  milchig  weiß. Sie läuft vor mir her, hat eine
                 WERDE VON DER MAFIA GEKIDNAPPT.  Die Sze-     zefietzte  Papierunterhose an oder ist es ein weißer
                 nerie ist ein Bauplatz, ein Durcheinander  von Maschi-  Strumpfhalter, über den Arsch  heruntergerutscht,
                 nen Sandhaufen Bretterzäunen  und Baugruben.  Ich  baumelt um die Schenkel . . . ihr Arsch  sieht  schreck-
                 hocke hinter einem  Sandhaufen,  hebe kuru den Kopf  Iich aus, Iauter Wundschorf  .wie  zersplitterte  Libellen-
                 urid sehe wie sie ausschwärmen, rücken immer näher,  flügel,  zitternd im Wind.
                 schemenhafte  Gestalten  in der Nacht. Bis einer hinter
                 den Sandhaufen  schaut und sagt, Aha, du bist genau  WOHNE IM CHELSEA und teile  das Zimmer mit Po-
                 der den wir zuchen. Die anderen kommen herbei,  sie  canaillek,  Patti und dem Leadgitarristen  der Dead
                 tragen allesamt Anzüge und HUte. Schnitt zum Haupt-  Boys .  . schnelle  Folge kurzer Einstellungen, einer
                 quartier, ein langer niedriger Raum der sich in der  nach dem andern  auf dem Bett gegenüber.  Ein Video
                 Ferne verliert, scheints  ein Bunker, sehe nirgendwo  Demo von Rock & Roll Ballett, das letzte Bild Patti
                 Fenster. Stehlampen,  der Boden mit flauschigem  wei-  wie sie langsam die angewinkelten  Beine hebt und ihr
                 ßem Flokatiteppich ausgelegt.  Die Kerle sitzen herum  Arschloch  sieht aus wie eine Wunde, eine Narbe,  groß
                 auf Sofas und breiten  Ledersesseln  und es hat die At-  wie eine  Untertasse  zwei Sekunden lang als sie mir
                 mosphäre eines englischen Clubs, wie sie beschließen  diese Nummer zeigt, einen  schnellenden  Sprung, die
                 erstmal  ein Dinner auffahren  zu lassen.  Eine Speise-  Beine überm Kopf  -   Cheetah Chrome im gleichen
                 karte gibt es nicht, doch das Menü schließt alles ein.  Blickwinkel  wie Patti auf dem Bett gegenüber,  die Gi-
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