Juli, 2020

11jul12:0015:00Veranstaltung beendetPWC 51

Veranstaltung Infos

Cologne Photowalk is back – und ihr seid herzlich eingeladen!

Am 11.07. erwacht unser Photowalk aus dem Coronaschlaf. Unser 51. Walk wird unter etwas anderen Bedingungen stattfinden müssen, aber wir freuen uns schon sehr, Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Interessierte können sich verbindlich über unser Ticketsystem  einen Platz sichern.

Verhaltensregeln und -Empfehlungen:

  • Haltet bitte den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 m zueinander ein.
  • Bitte verzichtet auf eine Begrüßung per Handschlag – so groß die Wiedersehensfreude auch sein mag.
  • Bitte führt einen Mund-Nasen-Schutz mit Euch. Dieser ist an der frischen Luft nicht erforderlich, aber ggfs. fahren wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und benötigen ihn.

Organisatorisches:

  • Anmeldung zur Teilnahme nur über das Ticketsystem
  • Treffpunkt und Uhrzeit teilen wir den registrierten Teilnehmern zeitnah per E-Mail mit.
  • Tipp für unbeschwerte Streetfotografie: Nehmt nur das nötigste Kameraequipment mit, eine Kamera mit Objektiv und Ersatzakkus reichen völlig aus.
  • Rechtlicher Hinweis: Als Veranstalter übernehmen wir keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder einen Verlust des Equipments der Teilnehmer. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Eure Bilder könnt Ihr im Anschluss in der PWC-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/photowalkcologne/

hochladen und mit folgenden Hashtags versehen:

#pwc0720   #photowalkcologne

Wer noch ein Magazin, einen (Hand-)Strap oder Pin haben möchte, kann seine Bestellung an horst@soulofstreet.com schicken. Wir bringen Euch die Artikel dann zum Walk mit, und Ihr spart den Versand.

Allzeit gutes Licht und bleibt gesund!

Euer Team von Soul of Street

 

Zeit

(Samstag) 12:00 - 15:00

Ticket

Tickets sind für diesen Event nicht mehr erhältlich!

X