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Crowley schlägt seine Robe zurück und läßt einen
Affen mit koksweißen Augenlidern herausspringen.
Die erste Szene unterbelichtet im Schatten des Mon-
des über den fernen Lichtern von Cefalu, erinnerst
du dich noch? Wir atmeten herben weißen Rauch
und sie sagte, erzähle niemanden davon, glitt die
Stufen hinab und meine Haut $itzefie wie Metall
in dem Tempel mit den scharlachroter Wänden. . .
Strenger Schwung ihrer öligen Muschel der der Sizi
lianer als Zug aristokratischer Eleganz schätzte. Kal-
ter Lnftzug im femen Licht eines Korridors als ich
dem Mafia Don mit den hageren Gesichtszügen vor-
gestellt wurde. Er trug eine grüne Sonnenblende und
war in Wahrheit ein Elektronikexperte, wie mir Leah
erzdlit hatte. Zeitreisender von ,,irgendwo da
draußen" der sich fiir Crowleys Experimente interes-
sierte.
Der Trommler intonierte gedämpfte Worte im Dia-
lekt der Halbinsel, die im Koordinatennetz des Os-
zillographen farbige Schatten warfen. Erinnerungen
aus einer Sphäre feuchter Wände Collage aus schwar-
zen Lippen. ,,Was ist Alter Länge von Zeit" fragte
der Fremde. Bei Crowley zeigten sich Entzugs-
symptome, er lag abgezehrt auf seinem Divan, zu
geschwächt flir eine Antwort
die fernen Schneekuppen der Anden. . steiler
Abhang im GeröI1 ein Windschutz aus Blät-
terwerk Geräusch nähernder Schritte immer
schneller. drahtiger Kurier sttirzt herein
pfeifender Atem und Spasmen der Erschöp-
fung
Der Fremde lehnt sich herüber hagere Gesichtszü-
ge im Schatten der Sonnenblende ein I;ächeln ver-
welkter Augenlider,,Mucha questa"
ferne Schneekuppen in klarer Atmosphäre
jetzt greifbar nahe. . der Indio nestelt an sei.
ner chuspa und schüttelt trockene Blätter
von dunkler Farbe in die hohle Hand. . prä-
zise Bewegung staubiger Finger bricht die
Blatthälften von der Mittelrippe
Starres Gesicht dunkle Warnung wie auf alten Kult-
masken. . Jahrhunderte alte Mumie der nördlichen
Regionen Perus ftillt aus einem Folio in scharlachro-
/es Leder gebunden mit verblichener Goldprägung
The History of Coca.. der Fremde wischt sich Staub
trockener Blätter vom grauen Flanell
der Kurier rollt sich den Cocabissen in die rech-
te Backe, leichte Schwellung jahrealter Ge-
wohnheit. . schiebt sich beim Kauen zwei oder
dreimal lehmartige Substanz aus Pflanzen-
asche zwischen die Zätne, die er mit einem
Holzstäbchen aus der kleinen Kürbisflasche
kralzt. . ,,ARMADO" schiebt die chuspa un-
ter seinen Wollponcho und sttirzt wieder
nach draußen.
Im Korridor trieb es der Sizilianer mit Leah. Er zeig-
te mir später eine abgeschnittene Schamlocke von
ihr, tie{braun zwischen Heroinkristallen. Crowley lag
röchelnd auf dem Divan und phantasierte von seil
nem alter ego Peter Pendragon den der Satan als
Agent in den Vatikan schmuggeln wollte. . . Sein Ge-
sicht wirkt noch aufgedunsener als sonst, die Glatze Walter Hartmann, Jahrgang 1951. Reiste lnderletztenZeit
schimmert wie fahles Wachs. Ein Stück rauchenden öfters nach Patagonien, wo er I'LL SHOW YOU abdrehte,
mit Rosa Zalinski in der Hauptrolle. Unbestätigten Gerüch-
Pelzes tropft auf den Boden.
ten zufolge ist der Film schon vorgemerkt für das Festival-
Der Pilot hält der schreienden Prinzessin im blauen programm in Ingolstadt.
Kleid seinen Sony entgegen. Ein enger Eingang, In den Katakomben von Thelema c l971byWalterHart-
Schritte die lauter werden, ein Kurier der mir eine mann
bronzene Speerspitze reicht.
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