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Crowley schlägt seine  Robe  zurück  und läßt einen
                  Affen mit koksweißen  Augenlidern herausspringen.

                 Die erste Szene unterbelichtet  im Schatten  des Mon-
                 des über den fernen  Lichtern von Cefalu, erinnerst
                 du dich noch? Wir atmeten  herben weißen Rauch
                 und sie sagte, erzähle niemanden  davon, glitt die
                 Stufen hinab und meine Haut  $itzefie  wie Metall
                 in dem Tempel  mit den scharlachroter Wänden. . .
                 Strenger  Schwung  ihrer öligen Muschel  der der Sizi
                 lianer als Zug aristokratischer Eleganz schätzte. Kal-
                 ter Lnftzug im femen  Licht eines Korridors als ich
                 dem Mafia Don mit den hageren Gesichtszügen  vor-
                 gestellt wurde. Er trug eine grüne  Sonnenblende  und
                 war in Wahrheit  ein Elektronikexperte,  wie mir Leah
                  erzdlit hatte.  Zeitreisender  von  ,,irgendwo  da
                 draußen" der sich fiir Crowleys  Experimente interes-
                 sierte.
                 Der Trommler intonierte  gedämpfte Worte im Dia-
                 lekt der Halbinsel,  die im Koordinatennetz  des Os-
                 zillographen  farbige Schatten warfen. Erinnerungen
                 aus einer Sphäre  feuchter Wände  Collage aus schwar-
                 zen Lippen.  ,,Was  ist Alter Länge von Zeit" fragte
                 der Fremde. Bei Crowley  zeigten sich Entzugs-
                 symptome, er lag abgezehrt  auf seinem  Divan,  zu
                 geschwächt flir eine Antwort
                      die fernen Schneekuppen  der Anden. . steiler
                      Abhang im GeröI1  ein Windschutz  aus Blät-
                      terwerk Geräusch  nähernder  Schritte  immer
                      schneller. drahtiger Kurier sttirzt herein
                      pfeifender Atem und Spasmen der Erschöp-
                      fung
                 Der Fremde lehnt sich herüber hagere Gesichtszü-
                 ge im Schatten  der Sonnenblende  ein I;ächeln ver-
                 welkter  Augenlider,,Mucha  questa"
                      ferne Schneekuppen  in klarer Atmosphäre
                      jetzt greifbar nahe. . der Indio nestelt an sei.
                      ner chuspa und schüttelt trockene Blätter
                      von dunkler Farbe in die hohle Hand. . prä-
                      zise Bewegung  staubiger Finger bricht die
                      Blatthälften  von der Mittelrippe
                 Starres Gesicht dunkle  Warnung  wie auf alten Kult-
                 masken. . Jahrhunderte  alte Mumie  der nördlichen
                 Regionen  Perus ftillt aus einem Folio in scharlachro-
                 /es Leder  gebunden  mit verblichener  Goldprägung
                 The History of Coca..  der Fremde  wischt sich Staub
                 trockener Blätter vom grauen Flanell
                      der Kurier rollt sich den Cocabissen  in die rech-
                      te Backe, leichte Schwellung jahrealter  Ge-
                      wohnheit.  . schiebt  sich beim Kauen zwei oder
                      dreimal  lehmartige  Substanz aus Pflanzen-
                      asche  zwischen  die Zätne, die er mit einem
                      Holzstäbchen  aus der kleinen Kürbisflasche
                      kralzt. .  ,,ARMADO"  schiebt die chuspa  un-
                      ter seinen  Wollponcho und sttirzt wieder
                      nach draußen.
                 Im Korridor trieb es der Sizilianer mit Leah. Er zeig-
                 te mir später eine abgeschnittene  Schamlocke  von
                 ihr, tie{braun  zwischen Heroinkristallen.  Crowley  lag
                 röchelnd auf dem Divan und phantasierte von seil
                 nem alter ego Peter  Pendragon den der Satan als
                 Agent in den Vatikan  schmuggeln wollte. . . Sein Ge-
                 sicht wirkt noch  aufgedunsener  als sonst, die Glatze  Walter Hartmann, Jahrgang 1951. Reiste lnderletztenZeit
                 schimmert  wie fahles Wachs. Ein Stück rauchenden  öfters nach  Patagonien,  wo er I'LL SHOW YOU  abdrehte,
                                                              mit Rosa Zalinski  in der Hauptrolle.  Unbestätigten  Gerüch-
                 Pelzes tropft auf den Boden.
                                                              ten zufolge ist der Film  schon vorgemerkt für das Festival-
                 Der Pilot hält der schreienden  Prinzessin im blauen  programm  in Ingolstadt.
                 Kleid seinen Sony entgegen. Ein enger  Eingang,  In den Katakomben  von Thelema c l971byWalterHart-
                 Schritte  die lauter werden,  ein Kurier der mir eine  mann
                 bronzene  Speerspitze reicht.
                                                                                                        31
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