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ÜggRALI.,. Das Mäöchen heisst Lisa. Rötliches kurzge-
schnittenes Haar, schwarz umrand.ete Augen, nachdenk-
liches auf sich selbst konzentriertes Gesicht auEt
einem Existenzialistencaf6 der Nachkriegszeit. Küh-
ler direkter Blick, selbstsichere Gesten. Sie
spricht wenig und scheinbar ohne Zusammenhangr Chiff-
ren eines Textes der nur mit ihren Körper verstäaö-
lich wird.. Fuhren i-n einem offenen I'Iagen über die
Boulevards z\tr Küste. §päter liest sie in d en [ex-
ten, hört einige Tonbänd-er. Nachts wache ich auf ,
ihrä liand. liegt küh1 auf meinem Schenkel. Mein
Schwanz wird steif. Ich drehe nich zur Seite, sehe
sie ä.rlr Ihre Augen sind weit geöffnet, kühIe Sraue
Fleckea i.:n d.er Dunkelheit. Sie legü einea Arn um
neine Schulter zieht nich an sich streichelt meine
Hod.en meinen Schwanz Arsch bis zum Anus kühle 8e-
sehickte Finger ihre Zunge an roich gepresst ihr Atem
in mei-nem l"tund. mein Schwanz in ihrer l',öse bis sie un-
sichtbar isü eine ferne Explosion im kalten blauen un-
end.lichen Raum.
DBR INITERE KONT IigENT . Die Stuoios cler rrldova Film Fro-
d.uction'r Iie$en im ldiemand.sland- d.er Interzone. Fahrt
d.urch r\ussenbezirke, Yillen an 3erghängen iisentrahn-
r
gleise, Ivlilitäroosten, eine verfallene Karawanserei.
l,,eilenweit nichts als Sand. und. Schutt, $Jellb1echhüt-
ten, Autowracks, i,iüllgruben, blankgefressene'.ieripne,
L<aräckensiedlun$en, aufgegebene Ölraffinerien hinter
St ache ld.raht . In e iner Cant ina hämrirert d er let zt e äit
d.er Rolling Stones, "Kick ler Yu-Yus Outrr . Dann eine
Oase am Rand d.er tdüste, d-ie "lTova Stud-ios'r . Li sa
führt mich d.ureh die verschied-enen §ets äes ilto'ror-
phin-Filns rtDie ersten Tage d-er Raurofahrtr'. ilrivat-
klinik in Surre[. ..gepflegte engliscire .t arl<]-an,J.sc]r.tift
land.haus j-m [ud.or-Sti1, im iiintergrr.:.irc1 Cer alte l]:-;rii-
ner der am Fischteich d.ie lahlien schneio-et. ;.'raxis
eines Armenarztes in Istanbul...]ralhverfallenes ;-ier-
te1 hinter d.em Grossen -tiasarn komatöse iüchtige im
Nembutal-Tran, d.er Arzt behanclelt im ilinterzimmer,
Blick auf schäbiges [eehaus r,vährend- einer RazzLa. iüt-
te eines Curand.eios am Staotrand' von Puccalpa/perl;'.. r
subtropische }tacht, stunme lndics, cler ürujo rührt
stund"enlang im Sud., murmelt Rescl:wörunqsformel!r ver
abreicht d.em surrealistischen I'crschurlq;sre j-send.en
eine überd.osis Ayah.uasca. "Unsere Aufgabe'r, erklärt
Oer Regisseur, ein unauf f äIi-iger l'iann namens Rraaley t
t'ist es, d.ie Änwend.ungsmöglichi<eiten cler entiaroge
;:rpomofphin ebenso urnfassend. wie präzise d-arzustellen.
AIso nicht nur d.ie verschierlenen Situationen i:r denen
d-ie Antidroge appliziert wird, sond.ern auch d-ie Kondi-
tionen die ihre Applizieruns notwendig machen. Die
velseuchten Regionen d.ieses Universums. Unsere iietho-
d.e der Darstellung ist realistisch, aber vergessen
Sie nicht: Realisqus ist I'lethod.e kein ZLeL. Das ZieL
liegt in lhnen selbst: d.ie Entdeckung Ihres inneren
Kontinents. Apomorphin ist nichts als eine Raunkap-
se1. rl
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